Ihre Orthopäden in Siegburg

Schwerpunktzentrum Osteologie (DVO)
Dr. med. M. Kuttenkeuler, Dr. med. F. Schmähling

"Der Patient ist selbst der wahre Arzt –
wir Ärzte sind nur seine Gehilfen"
(Paracelsus)

Unsere Philosophie ist die ganzheitliche orthopädische Versorgung.

Deswegen bietet unsere Praxis eine breite Palette bewährter und innovativer Gesundheitsleistungen an.

Unser Ziel ist, bereits eingetretene Krankheiten mit moderner Diagnostik und Therapie zu behandeln, sowie durch Früherkennung entstehende Krankheitsursachen zu erkennen und im Sinne einer Gesundheitsoptimierung vorzubeugen.

Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist eine umfassende Einbeziehung des Patienten wünschenswert. Nur wenn Sie Ihre Erkrankung verstehen, können Sie den Heilungsverlauf günstig beeinflußen.

Durch ein umfassendes Netzwerk können wir Spezialisten  an renommierten Einrichtungen zu Rate ziehen.

Qualitätsmanagement mit Zertifizierung nach ISO 9001:2008 gilt bei uns seit Jahren als Maßstab für Ihre Sicherheit.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen halten wir uns für Sie fit.

Die beiden Ärzte betreiben selbst intensiv Sport und haben 2010 und 2013  mit Erfolg an  zwei der anspruchsvollsten  Mountainbikerennen der Welt, der Trans Alp Challenge in Österreich und dem Cape Epic in Südafrika mit Erfolg teilgenommen.

Diese Teamleistung wollen wir auch für Ihre Behandlung einsetzen.

Termin Online buchen

SPINELINER® im Einsatz